Kommentare

Zauberhafter kleiner Laden

Zauberhafter kleiner Laden, ich freue mich sehr über die Kooperation und bin selbst gerne vor Ort um dort zu verweilen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Tee schmeckt hervorragend gut.

Zauberhafter kleiner Laden, ich freue mich sehr über die Kooperation und bin selbst gerne vor Ort um dort zu verweilen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Tee schmeckt hervorragend gut.

Netter Einkauf

Netter Einkauf,sehr freundlich und ein sehr schön gestaltetes Antiquariat

Netter Einkauf,sehr freundlich und ein sehr schön gestaltetes Antiquariat

Ein ganz bezaubernder Laden.

Ein ganz bezaubernder Laden.

Ein ganz bezaubernder Laden. Einfach nur schön. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ich liebe dieses Lädchen.

kommentare

1

Der Laden ist sehr schön eingerichtet und der Service ist super! Man kann durch alte Bücher stöbern und bekommt sehr leckeren Tee angeboten. Es ist ein super Laden um kleine Geschenke zu finden.